Adventskalender Gewinnspiel

Adventskalender Gewinnspiel

Mach mit bei unserem Adventskalender Gewinnspiel 2021. Alles was du tun musst, ist das geheime Lösungswort zu sammeln und uns über das Anmeldeformular zu schicken. Die Hinweise findest du in den 24 Beiträgen unserer Fitness-Christmas-Challenge auf Instagram.  Folge uns dort und speichere dir am besten gleich alle Beiträge ab, um keinen Hinweis zu verpassen.

Zu gewinnen gibt es unser neues 12 Wochen Get in Shape Program.

Die komplette Challenge auf einen Blick findest du in unserem Beitrag: Fitness-Christmas-Challenge

Wichtig: Um an unserem Adventskalender Gewinnspiel teilzunehmen, musst du:

1. Dich für unsere eintragen. (Hier bekommst du jede Woche einen kostenlosen Trainingsplan zugeschickt. Wenn du das nicht möchtest, kannst du dich natürlich nach dem Gewinnspiel direkt wieder ganz einfach über den Link in der E-Mail austragen)

Wichtig: Nach dem Absenden musst noch den Bestätigungslink in deinem Postfach anklicken.

2. Trage im zweiten Feld trägst du noch den Lösungssatz ein.

3. Der/Die Gewinner*in unseres Adventsklaneder Gewinnspiels wird dann am 27. Dezember über Instagram verkündet.

3 + 15 =